der gedanke des tages

let's immigrate to the states...

Donnerstag, 16. September 2010

Singapore

Wir haben es nach Singapore geschafft :) Wir sind zwar sehr geschlaucht, aber sehr dankbar, dass die ganze Reise super verlief!!!!!

Hier in Singapore sind wir bei einer super netten Familie untergekommen. Gleich werden wir lecker Chinesisch essen gehen und dann uns schon zügig in die waagerechte begeben um morgen die City ein wenig kennen zu lernen...

Von Dubai haben wir leider nichts gesehen. Waren froh ein ruhiges Plätzchen gefunden zu haben um die 3 Std Wartezeit zum Ausruhen zu nutzen!!! Seid ihr schon Mal gegen ein Wand gelaufen? Oder hattet das Gefühl das eine Lunge nicht mehr arbeitet? Nein? Dann reist nach Dubai und steigt aus einem wohltemperierten Flugzeug aus, dann erlebt ihr genau das :).

Jetzt heißt es sich frisch machen... Jahuuuu...

1 Kommentar:

  1. gerzlichen glücksstrumpf!! sie haben es nun erstmal geschafft... :-) freu mich und wünsche euch zunächst einmal gute erholung und ruhe und anschließend viele tolle erlebnisse und nette begegnungen! lg

    AntwortenLöschen