der gedanke des tages

let's immigrate to the states...

Mittwoch, 15. September 2010

Es geht los!

Nur noch 2 Stunden, dann gehts los nach Frankfurt und von dort aus nach Dubai dubai duuu und Singapur.... :)
Sind schon sehr gespannt drauf.

Denkt an uns!!!

:X

2 Kommentare:

  1. hey ihrs...... joa man, habt ihr noch n schönes plätzchen im ice gefunden?? hab euch voll aus dem blick verloren und nur noch mich selbst in den blöden spiegelfenstern gesehen... naja.. hoffe ihr habt die zugfahrt überlebt und findet was zum zeitvertreib am airport..

    fetten dank dass ihr da wart und mir die ehre erwiesen habt euch als last friend zu verabschieden!
    hab mir direkt weckton und lied reingezogen und wusste nicht ob ich lachen oder weinen sollte.... hmmmm ok genug der gefühlsduseleien... ich bete euch durch eurer hamma reise!!

    AntwortenLöschen
  2. Uiiiiiiiiiiiiii, da müsstet ihr jetzt schon in Singapur sein, bald gibt es bestimmt Fotos, hoffe ihr habt zwischendurch die Möglichkeiten.
    LG

    AntwortenLöschen