der gedanke des tages

let's immigrate to the states...

Donnerstag, 9. September 2010

6 Tage bis zur Ausreise

Die Vietnamesen haben sich als treu und schnell erwiesen, denn die Visa sind heute angekommen. Na ja fast angekommen. Sie übernachten heute noch einmal bei der Post, da heute niemand im Hause war um das Einschreiben entgegen zu nehmen. Jedenfalls kann die Reise nun beginnen. Jahuuuuu... :)

Na ja neben der Freude mischt sich aber auch mehr und mehr die Traurigkeit  ins Gefühlleben mit ein. Da wir immer mehr und mehr Leuten "Leb wohl" sagen müssen. Auch wenn es nur für ein Jahr ist, dennoch ist Abschied nehmen nicht immer leicht, besonders von den besten Familien auf der ganzen Welt!

Die letzten Arzt besuche haben wir heute auch hinter uns gebracht. Noch offene Zahnlücken wurden geschlossen und letzte Impfauffrischungen wurden durch geführt. Ich glaube wir sind bereit! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen