der gedanke des tages

let's immigrate to the states...

Montag, 13. September 2010

2 Tage bis zur Ausreise

Was soll ich sagen? Die Zeit rennt uns weg. Man hat das Gefühl man müsste mit so vielen Leuten noch was machen und sich verabschieden. Alle die wir die letzten Tage nicht mehr sehen konnten und auch sonst nicht sprechen konnten, seid aufs herzlichste von uns Umarmt und verabschiedet. Wir vermissen euch jetzt schon.
Zumindestens ein wenig ;).

Morgen Nachmittag geht es schon Richtung Köln, noch mit einer Freundin von uns ihren Geburtstag feiern und am Mittwoch morgen startet um 9:55 unsere große Reise.

Die beiden Rucksäcke haben wir heute abend schon mal gepackt. Leute, dass ist gar nicht mal so leicht. Ein raffiniertes und hochkomplexiertes System steckt hinter dem Ganzen. Leider habe ich es noch nicht ganz durch schaut, aber wir haben all unser Hab und Gut für die nächsten 365 Tage irgendwie verstaut bekommen. Die Rucksackpack Ausbildung hat für uns nun begonnen...

1 Kommentar:

  1. oh mann ich glaub ich pack auch schon mal vorsichtshalber meinen rucksack*neid*
    ich wünsch euch nen ganz tollen flug über dubai (turm und inseln vom flugzeug aus gucken nicht vergessen!!) und einen ganz schönen und spannenden start in vietnam!!
    gottes fetten segen bei allem was ihr tut!
    vicy

    AntwortenLöschen