der gedanke des tages

let's immigrate to the states...

Dienstag, 7. September 2010

7 Tage bis zur Ausreise


Die Zeit rennt. Vor einem halben Jahr geheiratet und nun heißt es Sachen packen und ab in Richtung "down under". Die Vorfreude und die Aufregung steigt von Tag zu Tag.
Nach langem hin und her, haben wir uns nun entschieden wie die ersten drei Wochen aussehen sollen. Nachdem am 15.9. unser Flieger in Frankfurt startet und einen kurzen Stop in Dubai einlegt, erreichen wir am 16ten Singapore. Dort werden wir 2 Tage verweilen und dann unsere Reise Richtung Ho Chi Minh City antreten. Vietnam wir kommen. (Hier sei anzumerken, dass ich am Anfang der Woche unsere Reisepässe zur Botschaft von Vietnam nach Berlin geschickt habe und nun warten wir sehnsüchtig auf die Visa, wie auch auf die Reisepässe, denn ohne diese werden wir am 15ten wohl nicht den deutschen Boden verlassen. Also ein warten und fiebern begleitet uns momentan. Aber alles wird GUT. Unser Motto :)!!) Wie lange wir in Vietnam bleiben (wenn wir denn dort ankommen ;) ) wissen wir noch nicht. Je nach dem wie es uns gefällt und wie lange Sie uns haben möchten, können es bis zu knapp 3 Wochen sein. Unser Wissen über Vietnam ist sehr dürftig, aber wir freuen uns auf tolle und spannende Momente, die uns Vietnam ein wenig näher bringen werden. Dabei hoffen wir auch euch einen kleinen Einblick in dieses vielleicht fremde Land zu geben!!!!!
Aber bevor es soweit ist müssen noch 7 deutsche Tage überwunden werden. Warum kann es nicht jetzt schon looooos gehen... Ach... aber Deutschland ist auch gut... :)

1 Kommentar:

  1. Dann wünsch ich euch einen guten Start in eurem Abenteuer, bin schon gespannt auf die nächsten Posts. :-)
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen