der gedanke des tages

let's immigrate to the states...

Samstag, 18. September 2010

In Vietnam angekommen!!!!


 Das beste war: auf einem Drahtesel, abends (um 18.30 schon dunkel!!!) ohne Licht durch die Strassen von Saigon mit einem sehr netten Chaffeur, der besser als die meisten anderen Englisch sprach!!!! Es ist schon unglaublich tausende von Rollern zu sehen, die aus allen Richtungen auf dich zu rasen und dann irgendwie doch die Fahrt zu ueberleben :) Stasse ueberqueren ist auch spannend. Man muss einfach gehen!!! Auch wenn alles andere faehrt. Sie fahren dann um dich herum... Irgendwie klappt es.

Nun haben wir uns auch einquartiert und sind gespannt ob es mal ruhig wird in dieser Stadt. Bisher ist hier ueberaus reger Betrieb...
Es sind auch viele Touristen in der Stadt. Haben schon einige Oesterreicher und Deutsche getroffen. Wir sind also nicht allein!!!! :)

2 Kommentare:

  1. Mensch, das ist ja spannend, wennn man Tag für Tag damit rechnen muss, überfahren zu werden. Da ist man doch angewiesen, Gott ständig zu vertrauen.
    Cool, dass Ihr so oft schreibt.
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kinder,wir haben Eure Nachrichten überall
    gelesen. Ich schau mehrere Male am Tag auf Ihre
    Seite.Wir freuen uns sehr,dass bei Euch alles gut läuft. Schöne Grüße und viel Vergnügen!
    Uns geht´s auch gut. Mama,Papa.

    P.S.Mila,darf Mama auf russisch schreiben,kannst Du es entziefern>erkennen?

    Русский текст доходит к вам без искажений?

    AntwortenLöschen