der gedanke des tages

let's immigrate to the states...

Donnerstag, 7. Oktober 2010

Melbourne

Wir sind gut und sicher gelandet und haben nun den Weg in die Innenstadt gefunden. Hier sitzen wir gerade im MC D und nutzen deren Internet und die kleinen Spatzen landen auf dem Esstisch und schnappen sich die Reste. yeahhhh, welcome to Aussieland.
Es ist hier richtig kalt und haben nen Kälteschock erlebt. Es ist gerade mal 25 Grad. :) Der Wind weht hier und wir sind was anderes gewöhnt von den letzten Wochen...
mehr von uns später...

2 Kommentare:

  1. juhuuuuuuuuuuu australia!!!!!!!!!! *neid* hahaha :-D echt schön, nun könnt ihr ein neues kapitel eurer reise beginnen :-) möge gott seine schützende hand über euch halten! ich denk an euch

    AntwortenLöschen
  2. jetzt seit ihr da raus und in einem Land das als zivilisiert gilt, also wo es mc donalds gibt. endlich, jetzt mal schön gepflegt zum starbucks nen supremlatecupcafe reinpfeifen, danach einen snack bei burgerking und bissl in die shoppingmall, schön klimaanlagen. Man muß ja nicht gleich übertreiben mit dem Abenteuer und wir müssen uns nicht sorgen, dass ihr euch von Ratten und Insekten ernähren müsst(schmecken bestimmt nach Hähnchen).
    Viel SPAß IHR ALTEN ABENTEURER ;-)

    AntwortenLöschen