der gedanke des tages

let's immigrate to the states...

Freitag, 15. Oktober 2010

Great Ocean Road




Nach langem Suchen haben wir nun doch ein Auto gefunden, welches unseren Ansprüchen genügte. Es ist ein Mitsubishi Magna... scheint in einem guten Zustand zu sein. Wir hoffen, dass der Kauf sich nicht als Flop herausstellen wird.
Um das Auto gleich zu testen sind wir schon auf dem Weg Richtung Adelaide entlang der Great Ocean Road. Diese Straße ist in der Tat "great". Sehr sehenwerte Klippen, Buchten und tolle Landschaften sind zu sehen. Außerdem haben wir unsere ersten Koalas gesehen :).... so süüüüüüüüüüüüüüß und knuddelig..... ach gleich einen mitnehmen.
Nur ist das Wetter nach wie vor regnerisch und windig und somit kalt. Heute haben wir den kälstesten Tag erlebt seit wir aus Deutschland raus sind. Es waren gerade mal 15 Grad... brrrrrrrr....
Uns gehts dennoch gut und die ersten 2 Nächte im Auto haben wir gut überlebt.
So jetzt müssen wir weiter nach Mount Gambier.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen