der gedanke des tages

let's immigrate to the states...

Freitag, 28. Oktober 2011

die wohnung die nicht gestrichen werden wollte...

.. beziehungsweise, sie wollte gestrichen werden, aber so ein paar Ecken haben es einem schon schwer gemacht. War es Kleister, war es Silikon, irgendetwas klebte fleissig an der Wand und wollte einfach nicht die weisse Farbe annehmen. Aber dem Rest haben wirs gezeigt. Alles schön blitzeweiss geworden. Jetzt muss nur noch ein kreativer Kopf her, der sich überlegt wie man am Besten ein paar farbliche Einlagen hier und da hin zaubert. Voll spannend die erste eigene Wohnung.
Danke auf jeden Fall an die tatkräftige Unterstützung von Mama Ulrike und Papa Sergej und die anderen beiden Hälften im Hintergrund :D

Simons Vertrag bei Lidl ist jetzt auch mit einer Unterschrift versehen, so dass es dann bald voll losgehen kann mit arbeiten und Geld verdienen...

Achja. Und mir gehts natürlich auch schon wieder besser. Knie ist noch dick, tut aber nicht so weh. Am Donnerstag wird dann ein MRT gemacht und dann wird entschieden was nun weiter mit mir geschieht.

4 Kommentare:

  1. Ihr seid ja schon richtig fleißig!!!
    Braucht ihr noch ein 2er Sofa oder einen kleinen Couchtisch (es sind nicht die schönsten Sachen, könnt ja gucken kommen)
    Es ist ja einerseits schön, dass ihr noch nichts habt ;)
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  2. Es geht voran, es geht voran! Seit ihr noch Post und wohnungstechnisch bei emilias Eltern angemeldet?

    AntwortenLöschen
  3. joa, noch... wollten uns in den nächsten tagen aber ummelden und ab dezember ists ja dann eh die neue adresse.
    waruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuum? kommt etwa ne kaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarte???????????? :D

    AntwortenLöschen
  4. wenn ich jetzt sagen würde: "kein Kommentar" dann gäbe ich ja einen Kommentar.

    AntwortenLöschen