der gedanke des tages

let's immigrate to the states...

Freitag, 21. Oktober 2011

Es tut sich mehr.......

Nach langem hin und her, vielem telefonieren, Besichtigungen, Haare raufen und Pro und Contra-Listen erstellen, haben wir nun endlich eine Wohnung!!!!! Es ist geschafft unsere erste GEMEINSAME Wohnung. Wow... Nun muss man anfangen sich einzurichten. Nur wie? Wir haben doch nichts... Auf zu Oma und gucken was sie noch aufm Balken hat oder auf zum Trödler und gute billige 70er Jahre Möbel kaufen. Oder soll man doch auf den modernen Zug aufspringen und seine Innenausstattung aus IKEA besorgen????

Aber es tut sich noch mehr!!!! Nach langem Warten kam der erlösende Anruf von Lidl. Einer von uns beiden darf dort im November auf Teilzeit als Kommissionierer im Lager arbeiten... Puh, braucht man doch nicht zu Oma, sondern darf gleich zum Trödler oder die skandinavische Wirtschaft ankurbeln gehen...

Die nächsten Wochen werden spannend. Wohnung einrichten, fleißig studieren und noch arbeiten... da bleibt dann nur noch Zeit zum schlafen und das wars.....  ^^

4 Kommentare:

  1. Ihr Lieben, das ist ja cool, ich freu mich für euch!!!
    Ich muss euch unbedingt einige blogs zeigen, was die Einrichtung betrifft, mann kann sich Super auch von Flohmarkt und Ebay Kleinanzeigen einrichten, mann sollte immer wieder reinschauen und handeln kann man ja auch!!!
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  2. ja sach mal. ikea natürlich. schön standart. wer will denn aus der reihe tanzen?
    glückwunsch ihr zwei für nun in paderborn angekommen sein.
    ps: denke auch dass ebay kleinanzeigen oder ebay mit selbstabholer nähe paderborn eine gute gelegenheit dafür bietet aber dann... ikea. schön wie jeder.
    glückwunsch ihr zwei

    AntwortenLöschen
  3. larissa sagte gerade standart schreibt man mit d nicht t; VERFLIX NOCH MAL

    AntwortenLöschen
  4. juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen