der gedanke des tages

let's immigrate to the states...

Dienstag, 25. Oktober 2011

survival of the fittest

jaja...
wer kann schon sagen sich einem kräftemessen ausgesetzt zu haben, das man eh nicht gewinnen kann? -Ich!
Auto gegen Fahrrad. Wortwörtlich. Das Auto fährt gegen mein Fahrrad, Frontalzusammenstoß, Fahrrad mit mir zusammen fällt um, mein Knie (das gute alte rechte Knie, was grade am verheilen war) ist durch, tatütata, zwei saftige Polizeiwagen und ein Krankenwagen mit 3 stabilen Burschen sammeln mich von der Straße auf und ab zum Vincenz.
Hab mir meinen freien Abend ein bisschen anders vorgestellt als im Krankenhaus geröngt zu werden und Schmerzmittel zu bekommen. Aber mehr kann man grade nicht tun. Erst nächste Woche Donnerstag ist mein MRT Termin. Bis dahin muss ich dem Knie beim dick-werden zugucken und so tun als wäre ich tapfer und könnte die Schmerzen aushalten.
So war dann auch der Tage heute- im Bett liegen und darüber nachdenken, dass ich doch sooooooooooo viel machen muss, für Uni, und Farbe kaufen für Wohnung, und putzen und einrichten und so viel mehr.
Aber ich lebe noch. Das ist schon mal von Vorteil...

5 Kommentare:

  1. Wie furchtbar, das tut mir echt Leid für dich ;/ und das grad, wenn ihr umziehen wollt.
    In Deutschland ist es halt sehr gefährlich,

    AntwortenLöschen
  2. Ehegatte der SchwerverletztenMi. Okt. 26, 12:32:00 PM

    Richtig, lieber in Asien oder im Bush von Papua Neuguinea leben, denn da wirste nicht umgesäbelt... Wir sollten alle aus Deutschland auswandern... :)

    AntwortenLöschen
  3. hermanita, no te preocupes, todo se arreglara :-*

    AntwortenLöschen
  4. Oh man Simon, und ich warte vergeblich beim schwimmen auf dich...

    AntwortenLöschen
  5. Ja ich würd gern nach Alaska auswandern.

    AntwortenLöschen