der gedanke des tages

let's immigrate to the states...

Sonntag, 9. Oktober 2011

was bisher geschah...

also. es wurd geheiratet. nicht wir. hams ja zum glück schon hinter uns den jubel und trubel.






aber nun haben sich auch pascal und ulrike, das urhübsche brautpaar, das ja wort gegeben.
                                         
                                     zitat: "ja, mit Gottes hilfe"





eine schöne trauung im traditionell evangelischen stil (ein prediger im waschechten pfarrerlook, eine handreichung zum ehebund und das vater-unser im chor), danach lecker kuchen und kaffee mit mehr auswahl als die augen ertragen können und schon gehts auf zu einer kurzen tour bis zur halle


(und was für eine halle - eine tanzschule mit wunderschöner beleuchtung, gepflegten räumlichkeiten, nettem service und suuuper essen).

Dort wartete ein grandioses buffet auf einen mit wiederum mehr köstlichkeiten als man je probieren konnte und dann - das würd man ja sonst vermissen - einem ausgiebigen programm, von seriös bis heiter, für jeden was dabei. auch der hochzeitswalzer beeindruckte, und dann war die tanzfläche offen für jeden, zu herzerweichenden schlagerhits........ die einen stehen drauf, die anderen.... naja, ich hol mir dann mal noch ne cola :D aber es lies sich trotzdem das tanzbein schwingen.




leider war das aufwachen am morgen für den gottesdienst eine herausforderung.
simon: sollen wir verschlafen?????
emilia (oh man, das hört sich voll hammer an, gerne...) grummel... nein... aus dem bett quäl...


aber der besuch bei papa nottbeck wars dann wert.
paaaapaaaaaaaaa backst du uns einen dööööööööner? nein? nicht schlimm, dann holen wir einen vom dönerladen. lekaaaa.

morgen fängt uni an. ich glaub ich werd zum bettnässer vor aufregung für diese nacht.

^^

1 Kommentar: