der gedanke des tages

let's immigrate to the states...

Mittwoch, 2. November 2011

no comment

Was wird inzwischen denn gemacht?
- Fleissig trainiert.
Wenn auch der Schwimmkurs über Bord geworfen wurde, so kann man wenigstens ein paar Gewichtchen heben.











 - Am Äußeren Erscheinungsbild gefeilt. Der Bart wird immer kürzer. Er wächst irgendwie rückwärts... °.O







- In Werne, bei Oma, zur Kirmes gegangen















- Und natürlich an der neunen Wohnung gefeilt. Wir hatten sogar schon unseren ersten Besuch, bei mindestens -2° Raumtemperatur, da ja noch nicht geheizt wird...

Und Gehen tut es auch ok zur Zeit.
Morgen ist der Arzttermin. Mal sehen was es nun wirklich ist mitm Knie.

2 Kommentare:

  1. karmen. die oper nicht diazDo. Nov. 03, 12:46:00 AM

    sieht ganz schön groß aus eure wohnzimmerausschnittssicht?!?
    Das wird so ziemlich das erste sein was auf unserer to do liste in germany drauf steht: eure wohnung angucken.
    also nicht das aller aller erste, da steht: aquarium fertig machen und gitarren vom staub befreien, aber dann sofort...

    AntwortenLöschen
  2. Listenpunkt nummer 2: simon bart schneiden.

    AntwortenLöschen