der gedanke des tages

let's immigrate to the states...

Montag, 7. November 2011

kugelrund - na und?

wenn papa nur öfter geburtstag hätte dann bräuchte ich nie mehr zu gehen, ich würde einfach rollen. rollen nach kanada, rollen nach kambodscha, rollen nach kongo, rollen nach karibik.
aber er hat nur einmal geburtstag, darum ess ich nur ein duplo und gehe weiter zu fuß...

7 Kommentare:

  1. rollen, gehen, uns egal. hauptsache kanada! kanada, kanada

    AntwortenLöschen
  2. Hi Emilia!!!!!
    Du kannst echt gern vorbei kommen, wenn Du Zeit hast und gucken.
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  3. wieso sind das alles locations, die mit "k" beginnen? rollen ist gut, brauch man keine schuhe

    AntwortenLöschen
  4. das hängt damit zusammen dass alle guten städte mit k beginnen! kaderborn, kriedrichshafen, kt. johns.
    wer will schon in die doofen "b" städte wie bamburg,belsenkirchen und bielefeld, richtig; keiner!

    AntwortenLöschen
  5. kamikaze kaminskiFr. Nov. 11, 11:13:00 PM

    sagte kamill

    AntwortenLöschen
  6. :D
    danke kamill, ich dachte schon ich müsste mir eine erklärung dafür überlegen... :D

    AntwortenLöschen