der gedanke des tages

let's immigrate to the states...

Samstag, 12. November 2011

ein hoooooooooooooch auf ebay kleinanzeigen!

ein langer tag des endlosen shoppens liegt hinter uns. alle anzeigen einmal durchblättern, telefonieren, email schreiben und loooos gehts mit einem anhänger nach bielefeld, nach horn bad meinberg nach paderborn, büren, wewer, österholz... puuuh... aber so nimmt die wohnung doch langsam form an, juhu!!!

wenn wir jetzt nur noch eine küche hätten wäre alles perfekt. wollen ja in 2 wochen schon umziehen... :D

wegen dem knie herrscht allgemeine unklarheit. zunächsteinmal wieder nach köln fahren und mir von meinem vertrauensarzt (zitat:anwalt) ein paar vorschläge über das weitere vorgehen einholen...

ach wäre doch alles nicht so zeitaufwendig und müsste man nicht sooo viel für uni tun, dann wäre ich echt schon zum mars und zurück gereist.

aber so, schau ich nur wieder weiter in die kleinanzeigen...

1 Kommentar:

  1. Du muss mal nächste Woche bei uns vorbei schneien ;)
    Zum Frühstück? Oder lieber später?
    Könnt auch gerne zusammen kommen!!!
    In Köln gibt es ab und zu ganz tollen Sperrmüll, man muss natürlich wissen wann, wenn ich das mal wüsste, würd ich vielleicht auch hin fahren.
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen