der gedanke des tages

let's immigrate to the states...

Donnerstag, 17. November 2011

küsche u so

m m mm oo moorr mooorgn morgen gucken wir uns zwei küchen an und können eine ggf. direkt mitnehmen...


aaaa


ich hoffe es klappt... dann ist die wohnung so gut wie fertig. gestern wurde schon fleissig geputzt, fenster böden, wände, bad. jetzt glänzt alles.
am samstag dann noch ein kleiner einsatz um allem den feinschliff zu verpassen und dann kann umgezogen werden.
unmengen an büchern und klamotten brauchen dringend ein zu hause...

:D

achjaaaaaa.

am sonntag gehts nach mehr als einem jahr wieder nach köln, damit ich am montag meinem arzt einen besuch abstatten kann. er wird bestimmt sehr überrascht sein mich so schnell wieder zu sehen...

^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen