der gedanke des tages

let's immigrate to the states...

Freitag, 31. Dezember 2010

Schlangen, Kaninchen, Hasen, Füchse und Allradantrieb

Mit diesen Worten lassen sich unsere letzten Tage beschreiben...
Unser Fleischvorrat neigt sich dem Ende und aus diesem Grund sind Simon und ich in den letzten Tagen 2mal jagen gegangen, in der Hoffnung, dass wir Rehe oder anderes Wild sehen würden. Aber leider hatten wir kein Glück bzgl. des Wilds. Aber beim ersten Mal habe ich meinen ersten Fuchs geschossen und gestern haben ich einen Hasen erwischt und noch einen Fuchs. Ich hoffe ihr seid nicht zu sehr geschockt, aber die Füchse, Hasen und so sind hier echt eine Plage und die Farmer sind sehr dankbar, wenn man "spotlighting" geht.
Gestern haben wir dann unsere erste braune Schlange gesehen. Sie können recht groß werden und sind zu dem giftig. Als Michael und Simon nach Hause kamen, saßen Emilia und ich in der Küche und haben gerade Essen gemacht oder so, und als Michael durch die Küchentür rein kommen wollte, meinte er, da ist ein Schlangenschwanz an der Türschwelle. Tatsächlich unter unseren Schuhen hatte sich eine junge Schlange versteckt. Sie war wohl vorher im Haus gewesen und war gerade aufm Weg nach draußen. Michael hat nicht lange gezögert und hat gleich einen Spaten geholt, mit dem er die Schlange dann getötet hat. Die Schlange war ungefähr 30 cm lang. Kurz zuvor sind Emilia und ich noch durch die Tür gegangen, um unser Opossum zu fütter. Puhhhhh, wäre gar nicht lustig gewesen von so nem Viech gebissen zu werden... Wenn doch, sollte man auf direktem Weg ins Krankenhaus fahren. Willkommen in Australien :)!!!!!
Vorgestern bin ich (Simon) mit den Jungs in den National Park gefahren und sind dort große Sandhügel rauf und runter gecruist oder durch Schlammlöcher gefahren. Ach macht das Spass mit einem guten Geländewagen "Off road" unterwegs zu sein.
Heute sind erst mals seit dem wir in Australien über 40 Grad... Es ist mega heiß draußen... Aus diesem Grund werden wir Sylvester schön am Strand verbringen und dort dann campen. Unsere Sachen sind gepackt und wir sind bereit uns auf den Weg zu machen!!!!!!!!!! Hippieeeeeeeeeeeeeeee Meer, Sonne, Strand und Chillen!!!!!! :)

Wir wünschen euch Gottes Segen für das kommende Jahr und genießt das Jahresende in vollen Zügen.

Einen ganz lieben Gruß
die Notbacks

1 Kommentar:

  1. Hallo Ihr Lieben, Simon schäm Dich!!!!
    Wenn Du den Fuchs schießt, musst Du ihn auch essen! Bei Schlangen ist es aber In Ordnung, weil ich sie nicht mag und weil sie einfach so widerlich und gefährlich sind aber die Füchse sind doch sooooo ...und außerdem weist Du nicht, ob da nicht kleine süße Welpen auf ihre Mama warten.

    Ich wünsche Euch ein Frohes Neues Jahr!!
    Taty

    AntwortenLöschen