der gedanke des tages

let's immigrate to the states...

Mittwoch, 5. Januar 2011

Campen, Arbeiten und PNG

So nun sind wir schon 5 Tage im neuen Jahr und soweit hat es sich als ein gutes Jahr erwiesen. :)
Für Sylvester sind wir nach Robe gefahren und haben dort mit Freunden in den Sanddünen gecampt. Es war ein ruhiger Start ins neue Jahr mit einem kleinen Campfire (obwohl gerade "fire danger season" ist, d.h. kein Feuer ohne Erlaubnis) und natürlich hatten wir keine, aber was ist campen ohne Feuer? :) Wir haben kein Bushfeuer ausgelöst und wenn der Ozean war gleich neben an :).
Am 3ten sind wir angefangen zu arbeiten. Für diese Woche haben wir die Möglichkeit auf zwei Farmen auszuhelfen. Auf der einen Farm müssen wir Unkraut jäten und auf der anderen durften wir bis jetzt Mähdrescher fahren, Schafe mit dem Qaud einfangen und mit Medizin behandeln und auch Unlraut jäten. Ach es macht richtig Spass den ganzen Tag draußen zu sein. Die ganzen Gleichnisse aus der Bibel bzgl. Schafe, Unkraut und Hirten wurden auf einmal so lebendig, so als würden die Gleichnisse mehr Sinn machen.
Des Weiteren steht unser nächstes Reiseziel fest. PAPUA NEUGUINEA!!!! Heute haben wir unsere Flüge gebucht. Am 18ten April geht es von Brisbane Richtung PNG. Nach 6 Wochen im Land des Unerwarteten fliegen wir am 30ten Mai wieder zurück nach Brisbane und touren bzw. arbeiten weiter in Australien!!!! Wir sind Gott sehr dankbar für die Chance PNG besuchen. Ich (Simon) hoffe, dass ich dort ein weiteres Schulpraktikum an der Missionsschule machen kann und Emilia freut sich auf eine Einführung in das Linguistikprogramm von New Tribes Mission. Außerdem hoffen wir Missionsarbeit mehr und mehr kennenzulernen.
Aber bevor es nach PNG geht, werden wir erst noch spannende Monate in "down under" haben!!!!!!

Euch allen ein gesegnetes Neues Jahr. Möge der Herr euch Segnen!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen