der gedanke des tages

let's immigrate to the states...

Freitag, 7. Januar 2011

Unser Dezember in Bildern

4 Kommentare:

  1. Hallo Ihr lieben Weltreisenden, dieses Chinchila, das den Apfel frisst ist ja süß!
    Scharfes Fota, das mit der Säge, ist bestimmt eine deutsche Stil-säge, Häns sägt immer ohne Ohrschützer, kein Wunder, dass er nicht mehr auf mich hört :-) (Spaß)
    Bekommt ihr eigentlich meine Kommentare?
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  2. Zu Galinas Hochzeit kommt ihr aber wieder oder?

    AntwortenLöschen
  3. Jetz habe ich wieder was vergessen, stell dir vor Emilia, ich habe heut mit deiner Mama telefoniert :-) und soll euch von Häns grüßen!!

    AntwortenLöschen
  4. danke taty. leider werden wir zu G u N Hochzeit nicht da sein.
    schön soooo viel von dir zu hören :) natürlich kriegen wir die kommentare, freuen uns immer voll drüber!!! schön zu wissen, dass jemand die blogeinträge liest... :D

    hm, wollteste mit meinem mam einfach mal quatschen???? :D

    schönen gruß an deinen (nicht hörenden) ehegatten zurück!

    bis später

    AntwortenLöschen