der gedanke des tages

let's immigrate to the states...

Mittwoch, 19. Januar 2011

Saegen

3 Kommentare:

  1. Hat etwas Meditatives, euch beim Sägen zuzuschauen. Dieses gleichmäßig monotone Geräusch, das Hin- und Herschwingen, die entspannten Gesichter... sehr beruhigend, muss ich schon sagen.

    AntwortenLöschen
  2. :-)das nenn ich mal fitness-center!!
    sehr beeindruckend!!
    seid nochmal gegruesst aus Spanien
    eure Andy und Conny
    ich versuchs nochmal mit dem posten...

    AntwortenLöschen
  3. Wow, richtige Famarbeiter, das muss doch Spaß machen, die ganze Zeit in der Natur zu sein und Abenteuer zu erleben und bei den Farmern zu arbeiten, ihr seht aus, als würdet ihr oft schwitzen (bei uns hat es heute geschneit).
    Sooooo gern hätten wir hier Sonne :-(
    Im März wollen wir es auf die Spitze treiben und unseren Winter verlängern indem wir nach Alaska fliegen, ich habe mir schon eine Fellmütze gekauft.
    @ Emilia, deine Mama hatte mich einfachso angerufen.
    LG
    PS: es ist echt interessant von euch zu hören und die Bilder zu sehen.

    AntwortenLöschen