der gedanke des tages

let's immigrate to the states...

Freitag, 1. März 2013

Sanford

Die letzten zwei Tage sind wir dann wieder Inland gefahren Richtung Sanford, wo die Missionsbasis und Rentnerzentrum von NTM ist. Hier konnten wir Simons ehemalige Lehrer aus der Bibelschulzeit in England besuchen und uns einfach mal ausruhen!!! Hier in der Gegend ist ja eigentlich Disneyland und Universal Studios die Hauptattraktion, aber das ist einfach soooooooooo teuer, dass wir das erstmal nach hinten verschieben und vielleicht nur machen, wenn wir wirklich noch Geld über haben am Ende der Reise... Da bei unserem gemieteten Auto neulich immer eine Warnleuchte eine erforderliche Grundüberprüfung/Check anzeigte, konnten wir den kleinen Wagen (Toyota Yaris) am Sanford Flughafen gegen einen schicken Ford Focus mit Ledersitzen und viel Schnickschnack umtauschen! Den Unterschied hat Simon beim Fahren direkt gemerkt! Heute (bei uns ist noch der 28.02!) sind wir wieder an der Atlantikküste in St. Augustine angekommen. Das ist die älteste Stadt von Amerika!!! Hier haben wir zu den christlichen Surfern eine Verbindung hergestellt und können in ihrem Gästehaus übernachten. Simon will ja gerne surfen gehen und ich werde fleißig zugucken und den Strand genießen! :D Morgen folgen hoffentlich ein paar Bilder! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen