der gedanke des tages

let's immigrate to the states...

Freitag, 1. März 2013

Gulf Coast

Also es ist irgendwie nicht so einfach vernünftiges Internet zu finden, damit man viele Fotos hochladen kann und zum Schreiben ist man ja oft zu faul... Jedenfalls waren wir, nachdem wir von Key West weggefahren sind, in Naples, auf der westlichen Seite von Florida. So viele super reiche Villas und Autos haben wir noch nie gesehen. Auch so viele verschiedene Automarken gibts bestimmt nirgendswo sonst. Aber der Strand war schön und hier haben sich dann reich und arm (wir) vermischt und von der Sonne bestrahlen lassen. Dann konnten wir in Port Charlotte, einem perfekten Ort für Rentner, für 2 Nächte Couch Surfen. Das war sehr interessant............ Weiter nördlich, in Bradenton, hat uns dann auch eine Frau beim Couch Surfen aufgenommen und von ihr aus konnten wir die super schöne Anna Maria Island besuchen mit weißen Stränden und (leider) schlechtem Wetter :C Wir haben aber trotzdem einen kleinen Riffhai gesehen, (Stachel-)Rochen und Delphine. Somit hat sichs gelohnt. Durch die positiven Erfahrungen mit Couch Surfing angeregt haben wir auch in Tampa unser Glück versucht. Und tadaaaaa, 5* Appartment auf einer kleinen Insel mitten in der Stadt ergattert. Leider konnten wir bei dem Junggesellen nur eine Nacht bleiben, haben uns aber wie Könige gefühlt mit integriertem Fitnessraum und 25m Swimmingpool und Personal, dass sich wie im Hotel um dein Auto kümmert und es in der Garage parkt! Am Morgen des Folgetages ging dann ein kleiner Tornado durch die Insel, aber wir haben das irgendwie gar nicht bemerkt in dieser Bude!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen