der gedanke des tages

let's immigrate to the states...

Mittwoch, 20. März 2013

Miami Beach

Juhu,

wir haben es nach Miami Beach geschafft und genießen es hier. ENDLICH ist es auch richtig warm. Zur Zeit verwöhnt uns das Wetter mit bis zu 30°C, wobei es bewölkt ist und ab und an mal es ein paar klitze kleine Regentröpfchen gibt.

Miami Beach ist sehr verschieden. Es gibt die rich and famous, mit ihren mega Yachten und wahnsinnigen Villen und auf der anderen Seite gibt es den Penner der all sein Hab und Gut in einem Koffer und Einkaufswagen durch die Gegend schiebt.

Zudem scheint es hier keine No Goes zu geben. Alles ist erlaubt. Wirklich alles was man sich nur erdenken kann. Man braucht sich gar keine Gedanken machen wie man aussieht wenn man ausm Haus geht, es gibt immer jemanden der noch krasser gekleidet ist :D

Leider gehts ja schon in 2 Tagen wieder nach Hause. Vorher noch einmal richtig shoppen und dann wieder ab in die Kälte :C

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen