der gedanke des tages

let's immigrate to the states...

Dienstag, 2. August 2011

Time to say GOODBYE

Eine letzte Nacht haben wir noch bevor es heißt Abschied nehmen von einem Land und Freunden die uns sehr ans Herz gewachsen sind. Es ist ein sehr komisches Gefühl Australien zu verlassen, denn nach 9 Monaten hier, fühlt man sich heimisch und vertraut mit der Lebensweise, Essen und der Sprache. Also gibt es viele Gründe dieses tolle Land noch einmal zu besuchen.

Leider haben wir unser Auto nicht verkauft bekommen. Jetzt haben wir wenigstens einen Wagen wenn wir irgendwann wieder zurück kommen sollten ;). Wir müssen jetzt mal schauen was wir machen werden. Ein Bekannter hat sich angeboten für uns in ein paar Monaten das Auto zu verkaufen, wenn die Saison wieder startet und die Backpacker den Weg nach Melbourne finden werden. Beten wir, dass das alles klappen wird. Es wäre schön gewesen wenn man das Auto noch hätte verkaufen können, damit man das Kapitel Australien ganz abschließen kann. Aber naja, es wird schon.

Morgen geht es für 8 Tage nach Neuseeland. Wir werden nur auf die Nordinsel fahren und uns dort einen Campervan ausleihen, mit dem wir dann den Nordteil erkunden werden. Emilia hat die letzten Tage fleißig den Lonely Planet gelesen und weiß nun ganz genau was wir sehen wollen. Es hört sich nach einem weiteren tollem Land an. Lassen wir uns mal überraschen...

1 Kommentar:

  1. schon bald, es ist nur eine kleinigkeit, ein weilchen, aber kein langes mehr, was einlächtet, da ich sonst eine weile schriebe, was ich nicht tat, ich schrieb ein weilchen weil es eins ist und dann seit ihr wieder... ja was?... Paderborner! Yea! Dude! Endlich! Entdecke den Paderborner in dir. Schööönnn.Bald, ja quasi in Bälde, falls es das wort wirklich gibt. wenn nicht kreiere ich es nur für euch und zwar nicht nur weil ihr bald paderborner seit, sondern auch weil wir euch gern haben

    AntwortenLöschen