der gedanke des tages

let's immigrate to the states...

Samstag, 26. März 2011

Reise bis Perth

So ihr Lieben daheim, die ersten 1000KM liegen sicher hinter uns. Wir sind heute in Perth angekommen. Eine tolle Stadt fuer eine Grosstadt. Gross aber dennoch alles sehr freundlich und familiaer. Auf unserem Weg nach Perth sind wir in Walpole vorbei gekommen. Dort wachsen die Tingle Trees, welche bekannt sind fuer ihre groesse. Sehr eindrucksvoll. Danach ging es weiter nach Fremantle. Dort haben wir uns ein Schiffswrack von 1629 angeguckt. Jetzt stehen wir gerade in einem Apple shop und nutzen schnelles und kostenloses Internet. Mensch diese Apples sind echt toll... :)
Also uns geht es super und wir geniessen die Waerme in vollen Zuegen...

1 Kommentar:

  1. ich gebe zu, für diesen Kommentar ist das was da drüber steht nicht von Belang. Obwohl es nicht schlecht ist. Ein Wrack von 16Hundert-schlag mich tot, das ist net schlecht. Aber nun das was ich sagen wollte:
    Bin heute aufgestanden und der Geschmack in meinem Mund war irgendwie besser als sonst. Die Sonne war irgendwie heller und freundlicher und ich dachte mir schon: Was ist da los. Hab geforscht, hab die Sterne befragt und war kurz davor den Mittelstrahl zu testen, doch zum Glück kam die Erleuchtung in einer Saturn Mars und blablabla-Konstelation:
    Simon hat Geburtstag! Also erheben wir uns von den Stühlen, denn an so einem Anlass sitzt man nicht! Blaser, besser Frack an, wer kann der mietet sich einen, und die Stimmchen geölt. mimimi, so Simon Herzlichsten Glückwunsch!!!!! mein Guter!
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!

    AntwortenLöschen