der gedanke des tages

let's immigrate to the states...

Mittwoch, 23. März 2011

Unser Urlaub ist nun vorbei und das harte Arbeiten beginnt wieder :D

Seit Dienstag sind wir wieder arbeitslos, denn wir hatten unsere letzte Schicht im Hostel. Mensch Meier wie schnell sind diese eindrucksvollen und erlebnisreichen 6 Wochen vergangen... Es fühlt sich so an, als hätten wir erst gestern dort angefangen. Nun heißt es wieder Abschied nehmen und die Menschen die einem ans Herz gewachsen sind, muss man wieder zurück lassen. (Das gehört wohl zum Reisen dazu.) Aber wir werden die Kinder und Mitarbeiter in Erinnerung halten, da wir zum Abschied eine mega große Australienflagge mit deren Unterschriften geschenkt bekommen haben.
Gott hat auch schon für Nachfolger gesorgt. Alex und Alena, Freunde von uns aus Detmold, sind auch zur richtigen Zeit an den richtigen Ort geführt worden. Die beiden werden nun bis zu den Ferien unsere Arbeit übernehen. Heute waren wir mit den beiden am Meer fischen und haben 2 Fische aus dem großen Ozean rausgeholt und dann gleich heut abend verspeist. Alle die mich (Simon) kennen, wissen das ich keinen Fisch mag, aber nach heute muss ich wohl meine Meinung ändern. Der Fisch hat echt lecker geschmeckt. Fische fischen ist schon nett, aber Menschen fischen macht auf jeden Fall mehr Sinn und ihr könnt für die Kinder in Wongutha beten, dass sie Jesus kennen lernen.
Das "harte" Arbeiten was auf uns zu kommt, besteht aus in den nächsten 26 Tagen um die 10000 KM zurück zu legen. :) Dabei werden wir unser Auto wieder zur Wohnung machen und dann irgendwo in der Pampa übernachten. Es wird abenteuerlich!!!!! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen