der gedanke des tages

let's immigrate to the states...

Donnerstag, 24. Februar 2011

Alltag

Wie schon so oft, sobald man an einem Fleck hockt, fällt einem nicht ein, was man schreiben soll. Alles, was man erlebt, hat man vorher auch schon mal erlebt und hier davon berichtet. Wir genießen immer noch die Arbeit mit den Teens, (sie sind manchmal ungehorsam, manchmal schlecht gelaunt, aber im Großen und Ganzen sehr liebenswert), gehen regelmäßig am Strand joggen, um uns auf die Wanderung von Aukland nach Wellington (oder andersrum) vorzubereiten, schwimmen im glasklaren Wasser und werden mollig und rund, weil wir hier soooo gut gefüttert werden :D
Emilia hat sogar noch einen weiteren Nebenjob als Innenraumpflegerin gefunden, so dass wir nun beide gut beschäftigt sind und uns doch freuen wenn wir mal frei haben!

Grüße an alle!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen