der gedanke des tages

let's immigrate to the states...

Mittwoch, 3. November 2010

Job in Aussicht???

Gestern Abend nach dem wir uns im Swing-Tanz versucht haben (wird in der Gemeinde regelmäßig angeboten), lasen wir auf einer Internet Seite, dass DEUTSCHE Backpacker gesucht werden für eine gewisse Arbeit. Wir schrieben eine Mail hin, dass wir uns gerne dafür bewerben würden, und tatatatattataaaaa kam heute früh morgens ein Anruf mit der Einladung zu einem Vorstellungsgespräch... Soweit wir herausfinden konnten ist es eine Arbeit, die keiner gerne macht ... von Haus zu Haus gehen und Sachen verkaufen, die den Leuten dann eine 10% Ersparnis auf ihre Stromrechnung geben. Hach. Es wird eine Art Training angeboten und dann solls am Montag losgehen. Hoffentlich fliegen mir nicht alle Türen ins Gesicht.
Gleich also zum ersten offiziellen Vorstellungsgespräch in Australien. Ich bin nervös...

1 Kommentar:

  1. Ihr erlebt ja so viel in den wenigen Tagen, Häns muss jetzt auch Leute an der Tür nerven, arbeitet zur Zeit bei Hermes und ich habe kein Auto mehr :-(.
    Furchtbar, in Australien gibt es also auch Vertreter. :-)
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen