der gedanke des tages

let's immigrate to the states...

Montag, 22. November 2010

arbeit arbeit arbeit

Nun hat erst die dritte Arbeitswoche angefangen, aber wir haben auch gleichzeitig schon eine Kündingung eingereicht. Es ist doch nicht so einfach wie wir dachten von Haus zu Haus zu gehen und etwas zu verkaufen. Außerdem ist man 12 Stunden mit der Arbeit beschäftigt und hat keine Zeit mehr für anderes und vor allem jetzt, wo der Sommer kommt (heute waren es glatte 39°!!!!!!!!) ist es kaum auszuhalten den ganzen Tag in der Sonne, da will man lieber ann Strand und surfen :D
Praktikum läuft soweit auch gut, nur noch drei Tage die Woche, statt fünf, damit man noch arbeiten kann zwischendurch. Wird ja aber nicht notwendig sein, da wie gesagt, wir nur noch diese eine Woche arbeiten.

Umgezogen sind wir hier auch schon :)
Haben erst bei Freunden gewohnt, und nun, da sie noch anderen Besuch haben, wohnen wir bei anderen Bekannten. (Die Aussies sind echt gastfreundlich =) ) Aber nur für diese Woche, dann geht es für die restliche Zeit hier in Adelaide wieder zurück. Momentan sind wir am überlegen wie es weiter geht. In Adelaide bis Neujahr bleiben, oder schon bald auf Reisen gehen?!?!?!????? Fragen über Fragen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen