der gedanke des tages

let's immigrate to the states...

Sonntag, 4. September 2011

Elephanten

Ele-ele-ele-phantentour...
Heisst das etwa sich auf den Rücken eines 5 Meter großen (und 52 Jahre alten) Elephanten zu schwingen und auf ihm sitzend durch die Gegend zu spazieren, wobei das Endziel ein reissender Fluss ist in dem sich das Tierchen entschliesst zu baden? Hups, ganz vergessen, dass er menschliches Gepäck dabei hat, was solls, homo sapiens sind nicht aus Zucker - runter mit dir!!! AAAAAAAAA. Platsch, bauchlandung in der braunen Brühe... Und wieder drauf, am Ohr festhalten, auf seinen Riesenpranken mit einem Zeh Halt finden und wuuuuuuuuuuuchtig auf dem Hals Platz nehmen. Nein, nein, keine Dusche ausm Rüssel - zu spät... naja, man ist eh schon nass. Wie? Ich bin zu schwer? Es wird gerüttelt und geschüttelt wie beim Rodeo, survival of the fittest, er gegen mich, wer gewinnt??? Dem Tier kommt ganz allein seine langjährige Erfahrung mit zu hoch motivierten Touristen zu gute und oh wunder, er schafft es mich wieder im Fluss zu versenken. Aber ich krieg dich noch. Kann man diesen Riesenschlauch von Rüssel nicht als Leiter nutzen um über den Kopf aufzusteigen? Jetzt zeig ichs ihm. Oh oh. Das Ding ist ja ein Katapult!!! Er schleudert mich einfach über seinen Rücken hinweg!!!! Mir reichts. Ich gebs auf... Der Tröter hat gewonnen.
Aber was für ein Kräftemessen... Und was für ein Spaß...

:D

1 Kommentar:

  1. Hihihi :-) Jetzt nur noch wissen, ob man sich Emilia oder Simon in der Matschbrühe vorstellen muss...
    Klingt auf jeden Fall nach nem heidenspaß!

    AntwortenLöschen