der gedanke des tages

let's immigrate to the states...

Freitag, 15. April 2011

Rockhampton

Ich schrieb im letzten Eintrag das wir nur noch 2000 km vor uns liegen. na ja, dass war nicht ganz richtig, denn es waren 3000 km. Ich weiß auch nicht wo die 1000 geblieben sind in unserer Kalkulation, jedenfalls stehen diese nun auf unserer Kilometeranzeige im Auto. Von Darwin bis Rockhampton ist echt nichts spannendes passiert. Ausser sitzen, fahren, stoppen, essen, weiterfahren und dann noch schlafen dazwischen, beschreibt unseren tagesablauf sehr genau. Wobei wir hatten so richtig viel Zeit um Herr der Ringe zu lesen. Unsere Reiselektüre.
Hier an der Ostküste kann man nun auch wieder richtig gut leben. Die schwüle ist im Norden geblieben und man schwitzt nicht mehr 24 Std. am Tag.
Heute geht es weiter Richtung Brisbane und dann heißt es am Montag schon den Flieger nach PNG zu nehmen. Wow, wo ist nur die Zeit geblieben. Wir freuen uns jedenfalls riesig auf das Abenteuer PNG.
So weit von uns.....

1 Kommentar:

  1. Hallo, hoffe Ihr hattet schöne Ostern, bei uns ist das Wetter fast wie bei Euch in Australien :)
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen