der gedanke des tages

let's immigrate to the states...

Montag, 30. Mai 2011

Back in Brisbane

PNG liegt hinter uns und Vanuatu liegt vor uns. Der Rückflug von PNG verlief dies mal ohne große Probleme. Jeder Flug war on time. Jetzt sitzen wir gerade bei Freunden in Brisbane und bleiben hier die Nacht, bevor es morgen früh zurück zum Flughafen geht und wir uns auf den Weg nach Vanuatu machen... Bin ich froh das wir nicht hier in Australia bleiben, denn es ist einfach zu kalt hier... 18 Grad... brrrrrrr... Lieber angenehme 31 Grad, Sonne und Strand :)....

So jetzt hoffentlich ne gute Nachtruhe und mit neuer Energie auf Reisen gehen!!!

1 Kommentar:

  1. Hallo Ihr Lieben, bei uns war es heute bestimmt auch so 30°C, Sommer muss ja auch sein und wenn man nicht in der Hitze arbeiten muss, dann lässt es sich auch aushalten :-), uns geht es gut, es ist immer irgendwas los hier bei der Gemeinde aber ich denke Ihr kriegt doch fast alles mit :-)
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen