der gedanke des tages

let's immigrate to the states...

Dienstag, 22. November 2011

der ergebnisse wegen

sooooo,
eine küche haben wir nun!!! :D sie ist hübsch und muss am freitag selbst abgebaut werden, hoffentlich dauert es nicht so langeu nd wir kriegen das gut hin, damit noch alles andere weiter seinen lauf nehmen kann wie aufbau in der wohnung und ich muss unbedingt zu uni und soo...

tja. arztbesuch in köln war echt nicht sehr hilfreich. ich hab nichts neues erfahren :C
ich darf wohl fahrrad fahren und versuchen das bein muskulär wieder zu festigen, aber ich muss mich selber entscheiden ob ich eine OP machen will oder nicht. hat beides vor und nachteile und was zu empfehlen ist, muss ich selber wissen...
somit bin ich echt platt einfach von der tatsache, dass es voll an mir hängt was gemacht wird, wobei ich doch kein fachmann bin und kein plan habe was am besten wäre.
die ärzte in deutschland interessieren sich echt 0 für die patienten. hauptsache abhandeln und der nächste. ich hab nicht mal luft holen können um eine frage zu stellen da ist er schon zum nächsten verschwunden...
wie mir grade zumute ist werd ich das wohl auf unbestimmte zeit verschieben... vielleicht haben sie in 5 jahren ja eine neue erkenntnis was bänder angeht...
ach man... muss alles immer so kompliziert sein? :C

Donnerstag, 17. November 2011

küsche u so

m m mm oo moorr mooorgn morgen gucken wir uns zwei küchen an und können eine ggf. direkt mitnehmen...


aaaa


ich hoffe es klappt... dann ist die wohnung so gut wie fertig. gestern wurde schon fleissig geputzt, fenster böden, wände, bad. jetzt glänzt alles.
am samstag dann noch ein kleiner einsatz um allem den feinschliff zu verpassen und dann kann umgezogen werden.
unmengen an büchern und klamotten brauchen dringend ein zu hause...

:D

achjaaaaaa.

am sonntag gehts nach mehr als einem jahr wieder nach köln, damit ich am montag meinem arzt einen besuch abstatten kann. er wird bestimmt sehr überrascht sein mich so schnell wieder zu sehen...

^^

Samstag, 12. November 2011

ein hoooooooooooooch auf ebay kleinanzeigen!

ein langer tag des endlosen shoppens liegt hinter uns. alle anzeigen einmal durchblättern, telefonieren, email schreiben und loooos gehts mit einem anhänger nach bielefeld, nach horn bad meinberg nach paderborn, büren, wewer, österholz... puuuh... aber so nimmt die wohnung doch langsam form an, juhu!!!

wenn wir jetzt nur noch eine küche hätten wäre alles perfekt. wollen ja in 2 wochen schon umziehen... :D

wegen dem knie herrscht allgemeine unklarheit. zunächsteinmal wieder nach köln fahren und mir von meinem vertrauensarzt (zitat:anwalt) ein paar vorschläge über das weitere vorgehen einholen...

ach wäre doch alles nicht so zeitaufwendig und müsste man nicht sooo viel für uni tun, dann wäre ich echt schon zum mars und zurück gereist.

aber so, schau ich nur wieder weiter in die kleinanzeigen...

Montag, 7. November 2011

kugelrund - na und?

wenn papa nur öfter geburtstag hätte dann bräuchte ich nie mehr zu gehen, ich würde einfach rollen. rollen nach kanada, rollen nach kambodscha, rollen nach kongo, rollen nach karibik.
aber er hat nur einmal geburtstag, darum ess ich nur ein duplo und gehe weiter zu fuß...

Freitag, 4. November 2011

em er te

- glückwunsch, frau nottbeck, kreuzband ist wieder komplett durch, meniskus angerissen, knochen geprellt und sehne überdehnt.

- kann ihnen leider nicht sagen ob wir ihnen mit ner op was gutes tun.

- wenn sie kein sport machen, dann kann alles erst mal so gelassen werden.

- weitere beschwerden???

Mittwoch, 2. November 2011

no comment

Was wird inzwischen denn gemacht?
- Fleissig trainiert.
Wenn auch der Schwimmkurs über Bord geworfen wurde, so kann man wenigstens ein paar Gewichtchen heben.











 - Am Äußeren Erscheinungsbild gefeilt. Der Bart wird immer kürzer. Er wächst irgendwie rückwärts... °.O







- In Werne, bei Oma, zur Kirmes gegangen















- Und natürlich an der neunen Wohnung gefeilt. Wir hatten sogar schon unseren ersten Besuch, bei mindestens -2° Raumtemperatur, da ja noch nicht geheizt wird...

Und Gehen tut es auch ok zur Zeit.
Morgen ist der Arzttermin. Mal sehen was es nun wirklich ist mitm Knie.